Immenhof Sommerfest 2006
Am 29. und 30. Juli 2006 wird das große Immenhof Sommerfest 2006 voraussichtlich im Hotel Intermar in Malente stattfinden. Folgendes Programm erwartet die Gäste:

Samstag 29. Juli 2006

15.00 Uhr: Spaß-Casting und großem Gewinnspiel für Immenhof-Fanclub-Mitglieder (1. Preis: Ein Tag am Set bei den Dreharbeiten zu "Sommernacht auf Immenhof")

19.30 Uhr: Sommerfest  im Intermar-Hotel mit der Sängerin Nicole Brühl und Begleitung / Vorstellung des "Vereins zur Förderung des Immenhof-Museums e. V. Malente"; Eintritt 15 Euro

Sonntag 30. Juli 2006

12.00 Uhr: Eröffnung der großen Immenhof-Ausstellung im Hotel Intermar in Malente mit vielen neuen Fotos und Requisiten (z. B. Ethelberts Reitzeug und -stiefel aus "Die Mädels vom Immenhof" und Ralfs Klarinette aus "Hochzeit auf Immenhof")

13.00 Uhr: Lesung aus dem Buch "Sommernacht auf Immenhof" mit Mario Würz und Nicole Brühl anschließend Signierstunde mit den anwesenden Schauspielern und Präsentation des Immenhof-Schmucks durch Nicole Brühl

Folgende Ehrengäste werden an diesem Wochenende erwartet:

Karin Klinger – "Margot" und Ehefrau von Paul Klinger

Carola Bornee – Herstellungsleitung ARCA-FilmPeter Tost – "Mans"Hermann Leitner – Regie "Ferien auf Immenhof"

Nicole Brühl – Tochter von Heidi Brühl ("Dalli")

Karl-Heinz Ebbinghaus – "Müder Willi"

Katharina Müller-Elmau – Schauspielerin und Tochter von Raidar Müller ("Ralf")

Maria Fuchs – Schauspielerin und Tochter von Matthias Fuchs ("Ethelbert")

Christian Becker – Geschäftsführer Rat Pack Filmproduktion (wird "Sommernacht auf Immenhof" verfilmen)

Lena Olbrich – Producerin und Dramaturgin Rat Pack Filmproduktion

Norbert Schultze jun. – Regisseur

Nora von Collande – Schauspielerin; ihr Vater führte Regie bei "Hochzeit auf Immenhof"

Horst Janson – Hauptdarsteller in den 70er-Jahre Immenhof-Filmen